STAFFEL 1
(2003)
STAFFEL 2
(2004)
STAFFEL 3
(2006)

STAFFEL 4
(2007)

STAFFEL 5
(2008)
STAFFEL 6
(2009)
STAFFEL 7
(2010)
STAFFEL 8
(2011)
STAFFEL 9
(2012)
STAFFEL 10
(2013)
STAFFEL 11
(2014)
STAFFEL 12
(2015)

STAFFEL 13
(2016)

Kandidaten
Kandidaten
Kandidaten
Kandidaten
Kandidaten
Kandidaten
Kandidaten
Kandidaten
Kandidaten
Kandidaten
Kandidaten
Kandidaten
Kandidaten
Mottoshows
Mottoshows
Mottoshows
Mottoshows
Mottoshows
Mottoshows
Mottoshows
Mottoshows
Mottoshows
Mottoshows
Live-Challenge
Eventshows
Moderatoren
Jury
Links
Fragen
E-Mail
Gästebuch
Webmaster
 
 
 
Letztes Update: Samstag, 3 Oktober, 2015

Links

Wie es so üblich ist in der Medienbranche, geht nichts über respektive ohne eine URL. Sämtliche Kandidaten verfügen über Homepages, in welchen sie ihre Fans auf dem laufenden halten wollen, was mit ihnen so geschieht. Die offiziellen Homepages der Kandidaten findet man auf dem jeweiligen Portrait. Es gibt aber keine Garantie auf Aktualität oder Vollständigkeit!

Möchtest Du Deine Seite auch hier verlinken, dann schick mir doch eine Email mit Deinem Verlinkungswunsch. Ich werde die Seite anschauen und beim nächsten Update eintragen. Damit dein Link hier erscheint, erwarte ich einen Gegenlink auf deiner Seite. Sehe ich nach dem OK meinen Link nicht, wird dein Link hier kommentarlos gelöscht.

Hier gibts allgemeine Links zu DsdS